Informationen

Und so funktioniert es:

ANMELDUNG:

Anmeldeformular (liegt bei) ausfüllen und im Sekretariat abgeben

ZUGANGSDATEN:

Nach einer Bearbeitungszeit erhalten über die Schule Ihre persönlichen Zugangsdaten für die online Bestellung. Gleichzeitig erhalten Sie einen Chip (Schlüsselanhänger), der zur Abholung des Essens und zur Bestellung des Essens am Bestellterminal benötigt wird.

Ihr Buchungskonto laden Sie per Überweisung auf
(Für den Chip werden  Ihrem Buchungskonto 4,- Euro belastet.)

Überweisen Sie rechtzeitig auf folgendes Bankkonto um Ihr Buchungskonto aufzuladen:
(Achtung: Überweisungen können je nach Bank 3 bis 4 Werktage benötigen)

Empfänger:  Stadt Kornwestheim
Konto:  30116146
Bankleitzahl:  604 500 50
Bank:  Kreissparkasse Ludwigsburg
(Überweisungen sind ab Ende Juli 2012 möglich)

Der aktuelle Kontostand des Essensteilnehmers wird nach dem einloggen angezeigt.
Zudem können Sie über das Internet die einzelnen Bestellvorgänge und Einzahlungen
jederzeit abrufen.

BESTELLUNGEN / STORNIERUNGEN / KONTOAUSZUG:

Der Speiseplan ist unter folgender Internetadresse abrufbar:

http://silcherschule.inetmenue.de

Hier können Sie  mit Ihren persönlichen Zugangsdaten Essen bestellen, evtl. Stornierungen vornehmen und Ihren Kontoauszug einsehen.
(Button „VERWALTUNG“ nachdem Sie sich am System eingeloggt haben).

BESTELLTERMINAL in der Schule:
Hier können Sie den Speiseplan einsehen. Mit ihrem Chip Bestellungen oder Stornierungen vornehmen und Ihren Kontostand einsehen.

ESSENSAUSGABE:
Mit dem Chip weisen Sie sich bei Abholung des Essens aus.

Chip bitte immer mitbringen!